OUR BUSINESS

Private Labels

As a private label partner, indigodental is specialized in development and production of high- quality dental materials. Due to close business relationships we carry long lasting experience and inspire our partners with new products all over again.

 

B2B

We are an exclusive business-to-business supplier. Our products will be marked or labeled with your brand and will be packaged with your material. We service a clientele of noted dental companies worldwide.

 

Quality

Our products are “Made in Germany” and under the control of internal and external requirements of product quality assurance. indigodental is DIN EN ISO 13485:2012 + AC:2012 certified, and, as a result, guarantees a consistent high standard of quality.

 

OUR SERVICE

Product variety

We offer a wide range of products: impression materials, temporary care, permanent treatment, prophylaxis and laboratory products. An overview of our products you can find in our catalog.

Individual products

You have specific ideas or wishes? Together we will search for a solution to create your defined product. Besides that, we offer you the possibility to benefit from our know how in filling technology and our own application systems.

 

Production & Logistics

To exculpate your resources we will take over the whole logistic of your packaging materials. Just send us your layouts and we take care for the rest: (dialog with printer and quality control, warehousing and placing of orders).

indigodental entdeckt die Dentalwelt immer wieder aufs Neue: Mit der Leidenschaft für
neue Produktideen & gewissenhafter Entwicklung. Unsere Produkte sind „Made in
Germany“, um die Ansprüche unserer Kunden mit höchster Qualität zu erfüllen. Nehmen
Sie sich einen Moment Zeit und entdecken auch Sie unsere Produktwelt.

Über uns

Private Label

PRIVATE LABEL

Wir sind als Private Label Anbieter der Industrie auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger Dentalmaterialien spezialisiert. Durch unsere partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen können wir auf langjährige Erfahrung zurückschauen und unsere Partner immer wieder für neue Produkte begeistern.

B2B

B2B

Wir sind ein reiner Business-to-Business (B2B) Anbieter. Unsere Produkte werden mit Ihrer Marke versehen und mit Ihrem Material verpackt. Zu unseren Kunden zählen weltweit renommierte Unternehmen der Dentalindustrie.

Qualität

QUALITÄT

indigodental verfügt durch seine Mitarbeiter über langjährige Erfahrung im Private Label Bereich. Enge Geschäftsbeziehungen zu leistungsfähigen, renommierten Partnern gewährleisten reibungslose Abläufe und die tadellose Qualität jedes Produktes. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 13485:2012 + AC:2012 zertifiziert und garantiert somit einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. 

Unsere Services

Unsere Produkte

UNSERE PRODUKTE

Wir verfügen über ein weites Portfolio an Produkten: Abformmaterialien, temporäre und permanente Versorgung, Prophylaxe sowie Produkte für den Laborbereich. Eine Übersicht über unserer Produkte finden Sie in unserem Katalog.

Individuelle Lösungen

INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Sie haben bestimmte Ideen oder Vorstellung? Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung, um Ihr definiertes Produkt zu kreieren. Sie können auch auf unser Knowhow in Bezug auf Abfüllungstechnologien und Applikationssysteme zurückgreifen.

Verpackung & Logistik

VERPACKUNG & LOGISTIK

Auch in Sachen Verpackung und Logistik helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir übernehmen die gesamte Logistik Ihrer Verpackungsmaterialien. Sie schicken uns Ihr Layout zu und wir erledigen den Rest. Von der Bestellung, über den Dialog mit dem Drucker und Qualitätskontrolle bis hin zur Lagerung können Sie sich unseren Service sichern.